Rudi Knoll: „AUSFLUG INS AUSSEERLAND SALZKAMMERGUT – RUND UM DEN ALTAUSSEERSEE“!!!

Von Goisern fuhr ich mit dem Auto bis zum Parkplatz in „Altaussee“. Dann zu Fuß weiter in Richtung „Seevilla“.

Auf dem Weg rund um den „Altausseersee“ lag stellenweise noch ganz schön viel Schnee. Der „Loser“ spiegelte sich majestätisch im See, die „Seewiese“ lag bereits im tiefen Schatten. Durch den vielen Neuschnee zeigte sich der „Dachstein“ in einem völlig neuen Licht. Leider frischte dann der Wind auf, mit den Spiegelungen war es vorbei!

Nach ca. zwei Stunden war ich an meinem Ausgangspunkt angelangt. Es war ein wunderschöner Tag, den ich im an einem meiner Lieblingsplätze verbringen durfte!

Alle Bilder können Interessierte unter folgendem Link in meinem Webalbum anschauen:

https://photos.app.goo.gl/fjURL4zyo9MqJtHm7

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV