Christine Schremser feiert 20-Jähriges Jubiläum beim Fuschlsee Tourismus

 am Freitag den 12.03.21 gab es einen besonderen Anlass zum Feiern. Im kleinen Rahmen und mit Abstand, gratulierten die Kollegen, sowie Obmann Franz Schocher der langjährigen Mitarbeiterin des Tourismusverband Fuschlseeregion zum zwanzigjährigen Firmenjubiläum.

Die gebürtige Kärntnerin erzählt: „Über 20 Jahre ist es her, meine Mama hatte die Stellenanzeige in der Zeitung gesehen und sie mir hingelegt, ich war sofort begeistert und motiviert für diese neue Herausforderung in Fuschl am See. Nach der Jobzusage zog ich kurzerhand von Spittal an der Drau in das idyllische Fuschl am See. Der Liebe wegen habe ich nun hier bereits mein halbes Leben verbracht. „

Christine nahm ihre Arbeit im Tourismusverband vor 20 Jahren auf. Sie ist unter anderem für die Gästebetreuung vor Ort, Buchhaltung, Rechnungslegung & Controlling sowie für die Agenden der Post zuständig. Speziell ihre genaue und präzise Arbeitsweise schätzen ihre Kollegen im Team sehr! 

„Wir sind froh, eine so loyale und kompetente Kollegin wie Fr. Christine Schremser in unserem Team zu haben, auf die man sich einfach immer verlassen kann!“ betont Hildegund Schirlbauer, Geschäftsführung der Fuschlsee Tourismus GmbH, wertschätzend.

Foto: Fuschlseeregion
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV