Update: Totalsperre Autobahn A1 nach Verkehrsunfall

Die beiden Feuerwehren Pucking- Hasenufer und Nettingsdorf wurden um kurz vor 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich am Puckinger Berg zwischen Linz und Allhaming in Fahrtichtung Salzburg. Entgegen erster Informationen wurde keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Infolge der Autobahnsperre hat sich ein Rückstau von rund 8 km gebildet. Die Asfinag leitete den Verkehr bei der Abzweigung auf die Welser Autobahn A25 von der A1 ab. Die Sperre der Autobahn konnte kurz vor 09:00 Uhr aufgehoben werden. Laut vorliegenden Informationen wurde bei dem Unfall eine Person verletzt.

© fotokerschi e.U.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV