Rudi Knoll: Wanderung zur Rossmoosalm und zum Hütteneck

Ich fuhr ich mit dem Auto bis zum Parkplatz beim Lesehotel Predigtstuhl. Von dort wanderte ich zur Rossmoosalm. Dort angekommen, legte ich eine kurze Rast ein und machte einige Bilder. Dann ging es weiter zur Hütteneckalm. Am Hütteneck angekommen, gönnte ich mir eine Jausenpause und nützte den herrlichen Tag, um einige Fotos aufzunehmen. Nach dem Genießen der wärmenden Sonnenstrahlen machte ich mich über die Schiabfahrt und die Höhenloipe auf den Rückweg. Schade, dass ich meine Rodel nicht mithatte, streckenweise hätte ich sie gut gebrauchen können.

Es war wieder ein gelungener Ausflug, bei dem ich die Schönheiten meiner geliebten Heimat genießen durfte!

https://photos.app.goo.gl/eLbDezqNWLXPZTjX9

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV