FF Bad Ischl: Nächster Einsatz in Bad Ischl – Ölspur

Ölspureinsatz in Bad Ischl – Einsatz für die HFW Bad Ischl und die FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein

Donnerstag, 18. März 2021. Der dritte Einsatz am heutigen Tag ließ nicht lange auf sich warten.

Ölspur von der Götzstraße bis zum Holzplatz
Am Nachmittag wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zu einer Ölspur in der Götzstraße alarmiert.

Von den Einsatzkräften wurde ein geringer Ölaustritt von der Götzstraße bis zum Holzplatz vorgefunden.

Mittels Ölbindemittel wurde die Ölspur gebunden.

Neben der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein war auch der städt. Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Bad Ischl im Einsatz.

Quelle und Bildmaterial: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl ; Quelle: ff-badischl.at 
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV