Rudi Knoll – Wanderung zu einem Kraftplatz: Lieblingsplatzerl Jochwand

Vor kurzem war ich mit meiner Tochter Michelle an einem meiner Lieblingsplätze, nämlich auf der „Jochwand“! Wir genossen den herrlichen Bergpanoramablick mit „Ewiger Wand“, „Raschberg“, „Sandling“, „Totes Gebirge“, „Sarstein“, „Krippenstein“, „Ramsaugebirge“, „Katergrbirge“ und „Höllengebirge“. Zu unseren Füßen präsentierte sich das frühlingshafte „Goiserertal“ und der malerische „Hallstättersee“. Wir genossen die wärmenden Sonnenstrahlen und den wunderschönen Ausblick!

Michelle war heute zum ersten Mal an diesem Kraftplatz und kann nun sicher nachvollziehen, warum ich immer wieder gerne an mein „Lieblingsplatzerl“ komme!

Rudi Knoll

https://photos.app.goo.gl/TpTdFTFtwD8bxtHs9

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV