Rudi Knoll: Schneeschuhwanderung durchs winterliche Goiserertal

Das „Goiserertal“ präsentiert sich nach einem Schneefall als herrliche Winterlandschaft. Wenn dann die Sonne vom wolkenlosen Himmel lacht und dieser sein schönstes Blau zeigt, dann ist es Zeit für mich, die Schneeschuhe hervorzuholen und zu einer gemütlichen Wanderung, über die mit dem wunderschön glitzernden Schnee bedeckten Felder, aufzubrechen.

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man die ersten Spuren in das noch unberührte „Weiß“ ziehen kann!

Alle Bilder können unter dem folgenden Link angeschaut werden:

https://photos.app.goo.gl/S2Zfn6FmADvgKpvD9

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV