Welser Businessrun am 20. August

Seit rund einem Jahr ist das Coronavirus weltweit ein ständiger Begleiter. Auch der Welser TroGroupBusinessrun kann sich dem naturgemäß nicht entziehen. Eine Durchführung zum ursprünglich geplanten Termin (Ende Mai 2021) ist deshalb nicht möglich. Als Veranstalter von Oberösterreichs größtem Firmenlauf (4.192 gemeldete Aktive bei der letzten Austragung 2019) sind wir uns der gesundheitspolitischen Verantwortung bewusst. So wie all die Jahre zuvor, stand und steht deshalb für uns das Wohlergehen und die Gesundheit aller an erster Stelle. 

Sehr wohl hoffen wir aber, dass die inzwischen angelaufenen Impfungen, zusammen mit dem dementsprechenden Verhalten aller Beteiligten dazu führen werden, dass eine Durchführung am neuen Termin, dem 20. August 2021 möglich sein wird. So werden wir sämtliche weitere Schritte eng mit den Behörden und deren Vertretern abstimmen, um bestmögliche Lösungen im Sinne aller Sportlerinnen und Sportler zu erzielen. Die Event-Anmeldung wird deshalb am 1. Mai via www.welser-businessrun.at geöffnet.

Sobald weitere Details zum 11. Welser TroGroup Businessrun fixiert sind, werden wir dies via Homepage, Newsletter, Social Media und Presseinfo kommunizieren.  

11. Welser TroGroup Businessrun
Freitag, 20. August 2021; Messehalle 21, Start: 19.00 Uhr
5-km-Lauf / 3,9-km-Nordic Walk, www.welser-businessrun.at 

Die Businessrun-Veranstalter des Welser Runningteams hoffen auf eine Durchführung am 20. August 2021. / Foto: DI Horst von Bohlen

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV