Adlwang/Nußbach: Werkstattbrand in einem landwirtschaftlichen Gebäude

Am Montagvormittag rückten die Feuerwehren Adlwang und Nußbach zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude aus.

Foto:
fotokerschi e.U.

Gegen 9 Uhr brach dort in einer Werkstatt aus noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte mussten unter schwerem Atemschutz vorgehen. Für die Löscharbeiten wurde die Werkstatt mit Schaum geflutet. Zurzeit dauern die Nachlöscharbeiten noch an. Laut ersten Informationen wurde bei dem Brand niemand verletzt. Weitere Infos folgen!

Copyright: fotokerschi e.U.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV