Eindrucksvolle Fotos beim Eistauchen am Pichlingersee

Eistauchen gehört zu einen der aufregendsten Arten des Fotografierens unter Wasser. Wenn es dann auch noch „Schwarzeis“ gibt, ist das ein besonderes Erlebnis. 
Da die Eisdecke nur einige Zentimeter dick war, und mit der Hand mühelos durchbrochen werden konnte, war es ohne Sicherungsleine gefahrlos möglich, unter die Eisdecke abtauchen, um eindrucksvolle Fotos zu machen.
FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR & SCHRACK
Eistauchen geh..rt zu einen der aufregendsten Arten des fotografierens unter Wasser. Wenn es dann auch noch …Schwarzeis… gibt, ist das ein besonderes Erlebnis. Da die Eisdecke nur einige Zentimeter dick war, und mit der Hand m..helos durchbrochen werden konnte, war es ohne Sicherungsleine gefahrlos m..glich unter die Eisdecke abtauchen um eindrucksvolle Fotos zu machen.
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV