Vöcklabruck: Coronatests im Stadtsaal

Ab Montag, 8. Februar 2021, gibt es mitten im Stadtzentrum von Vöcklabruck die Möglichkeit, sich auf das Coronavirus testen zu lassen, und zwar im Foyer des Stadtsaalgebäudes, Stadtplatz 22 a.

Zwei Teststraßen haben täglich von 8:00 bis 12:30 sowie von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Bis inklusive Sonntag, 7. Februar 2021, wird noch im Salzkammergut Klinikum getestet. Bereits gebuchte Termine im Salzkammergut Klinikum nach dem 7. Februar 2021 werden storniert.

Interessenten können sich ab Freitag, 5. 2. 2021, auf der Homepage https://ooe.oesterreich-testet.at für den Standort Stadtsaal erneut anmelden. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte unbedingt anmelden! Für Testwillige stehen beim Hallenbad ausreichend Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Bürgermeisterin Dr. Elisabeth Kölblinger:

„Ich freue mich sehr, dass wir direkt nach dem Ende des Lockdowns eine Testmöglichkeit in derart zentraler Lage anbieten können.“

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV