Pkw kollidierte mit Moped. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Freistadt

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 27. Jänner 2021 gegen 18:20 Uhr mit seinem Pkw durch das Ortsgebiet Erdmannsdorf Richtung St. Oswald. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 16-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Freistadt, sein Moped Richtung Gutau. Auf Höhe der unübersichtlichen Ortsausfahrt Erdmannsdorf kam es zur Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Moped-Lenker stürzte und blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen. Er wurde in das UKH Linz eingeliefert, der 18-Jährige erlitt einen Schock und wurde ins LKH Freistadt gebracht.

Radfahrer verletzte Fußgängerin

Bezirk Linz-Land

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 27. Jänner 2021 gegen 17:30 Uhr mit seinem E-Bike am Geh- und Radweg an der Marchtrenker Landesstraße Richtung Allhaming. Zur gleichen Zeit ging eine 10-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Linz-Land, am Geh- und Radweg in die entgegengesetzte Richtung. Im Bereich der Dambachbrücke kam es zu einer Streifkollision. Die 10-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Das Mädchen suchte in Begleitung ihrer Eltern das UKH Linz auf.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV