Bezirke Gmunden, Perg, Schärding, Kirchdorf: Anti-Corona Demos am Samstag

Am 23. Jänner 2021 fanden in Oberösterreich vier Anti-Corona Demonstrationen statt.

In Bad Ischl wurden bei den 60 Teilnehmern keine Beanstandungen festgestellt.

150 Teilnehmer waren bei der Demonstration in Perg. Es kam zu 22 Anzeigen wegen fehlender MNS-Masken.

10 Anzeigen gab es deshalb auch in Schärding. Zusätzlich wurden zwei der 300 bis 400 Teilnehmer wegen Anstandsverletzung bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

19 der 150 bis 200 Demoteilnehmer wurden in Kirchdorf an der Krems wegen der Nichteinhaltung des Mindestabstandes beziehungsweise des Nichtverwendens der MNS-Maske angezeigt.

Quelle: LPD Oberösterreich

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV