Bad Goisern: Bgm. Schilcher bereits geimpft

Liebe Goiserinnen und Goiserer!

Ich bin bereits geimpft. Im Zuge der Vorbereitungsarbeiten auf die Impfung im Altenheim wurde am Sonntag auch auch überprüft wie viele Impfdosen in einem Fläschchen sind. Es sind 7, um 2 mehr als vom Hersteller angegeben. Eine davon wurde mir vom Impfkoordinator angeboten und verabreicht. Mir ist wichtig zu betonen, dass ich meine Funktion als Bürgermeister nicht aktiv dafür verwendet habe, bevorzugt zu werden und dass durch diese Impfung der Impfplan für das Altenheim in keiner Weise beeinträchtigt wurde. Am Montag sind alle Personen, sowohl BewohnerInnen als auch PflegerInnen, die das wollten, plangemäß geimpft worden.

Ich bin auch froh, dass das so ist. Ich komme in meiner Arbeit mit vielen alten Personen in Kontakt, z.B. bei Gratulationen, und kann diese jetzt nicht mehr gefährden. Ich hoffe, dass bald alle die Möglichkeit bekommen werden, geimpft zu werden, denn dies schafft wieder Freiheit und nimmt die Angst.

Mit schönen Grüßen

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV