Prozess um Vergewaltigung ohne Opfer

Am Landesgericht in Linz muss sich am Montag ein 52-Jähriger verantworten, der Anfang September bei der Polizei einen Vergewaltigungsversuch angegeben hatte.

Prozess um Vergewaltigung ohne Opfer Veröffentlicht am: 18. Jan 2021 09:32 Am Landesgericht in Linz muss sich am Montag ein 52-Jähriger verantworten, der Anfang September bei der Polizei einen Vergewaltigungsversuch angegeben hatte. Er sei dabei von einem Mann beobachtet und gestört worden. Opfer wie Augenzeuge gibt es bis heute nicht. Textquelle: ooe.orf.at

Er sei dabei von einem Mann beobachtet und gestört worden. Opfer wie Augenzeuge gibt es bis heute nicht. Textquelle: ooe.orf.at

Copyright: fotokerschi e.U.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV