UPDATE: Online-Anmeldung zur Covid-19-Impfung für über 80-Jährige ist möglich


„Die Online-Anmeldung auf der Website www.ooe-impft.at ist jetzt möglich. Grund für die Verzögerung war ein kurzfristig aufgetretener Applikationsfehler. Darum konnte das Anmeldesystem nicht wie ursprünglich geplant online gehen“, berichtet die Leiterin des Krisenstabes, Mag. Carmen Breitwieser, nach dem heutigen, leider technisch missglückten Start der Impf-Anmeldung für über 80-Jährige. „Wir entschuldigen uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die entstandenen Unannehmlichkeiten.“

„Die kurzfristige Aufstockung der Mitarbeiterzahl bei der Hotline von 100 auf 170 hat allerdings geholfen, den enormen Andrang bei den Anmeldungen zu bewältigen, auch wenn es immer wieder zu Wartezeiten kommen kann“, so Breitwieser.

Jetzt ist die Online-Anmeldung auf www.ooe-impft.at möglich, parallel zur Anmeldung über die Hotline +43 732 7720 78 700. Diese ist heute noch bis 20 Uhr und am Wochenende jeweils von 8 bis 18 Uhr besetzt.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV