Corona – Testungen in Hallstatt am 23. Jänner

Liebe Hallstätterinnen und Hallstätter!Bezirkshauptmann Mag. Alois Lanz hat uns soeben offiziell mitgeteilt, dass die kostenlose Testung in Hallstatt am Samstag, 23. Jänner 2021 in der Volksschule von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgeführt wird.

Eine Anmeldung kann via Internet unter: https://oesterreich-testet.at/#/registration/start erfolgen, muss aber nicht sein.Ein Besuch der „Teststraße“ ist auch in jeder anderen Gemeinde des Bezirks OHNE ANMELDUNG möglich!

Aktuell haben wir in Hallstatt mit Stand heute, 12. Jänner 2021, 08.00 Uhr zwei (2) auf COVID-19 positiv getestete Personen. Im gesamten Bezirk sind es 359 Personen.

Alle Hallstätterinnen und Hallstätter ab dem 80. Lebensjahr, werden in den nächsten Tagen von der Gemeinde einen Brief mit Informationen über die für sie mögliche CORONA Impfung, erhalten. Anmelden können sie sich dafür ab kommenden Freitag, 15. Jänner 2021 ab 14.00 Uhr über die Telefonnummer 0732 7720 87700 oder auf der Homepage des Landes Oö http://www.xn--land-obersterreich-l3b.gv.at/

Bitte unsere älteren Bewohner (80 +) darüber informieren! Die Impfung wird voraussichtlich nicht im Ort erfolgen, aber im Bezirk Gmunden. Sollte es erforderlich sein, wird die Marktgemeinde Hallstatt die Fahrtmöglichkeit unterstützen.

Alles Gute und achten wir unterstützend aufeinander!Euer Alexander Scheutz

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV