Auto landete neben der Fahrbahn

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden am Sonntag kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinerkirchen an der Traun und Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert. 
Entgegen der ersten Informationen, dass es zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gekommen ist, konnten die ersten Einsatzkräfte bereits beim Eintreffen an der Unfallstell Entwarnung geben. Ein Fahrzeuglenker war von der Straße abgekommen und mit dem Auto in eine Böschung gekracht. Der Lenker konnte selbsttätig aus dem Auto aussteigen und wurde von der Rettung versorgt. Bei der Amtshandlung der Polizei wurde beim Lenker einen Alkoholtest durchgeführt. Ein Abschleppunternehmen hat die Bergung des Unfallfahrzeugs durchgeführt. Von Seiten der Feuerwehr ist für die Dauer des Einsatzes eine örtliche Umleitung eingerichtet.
fotokerschi e.U..
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV