Unfall mit Rettungsfahrzeug. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Braunau

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte ein Rettungsfahrzeug am 6. Jänner 2020 gegen 17:30 Uhr auf der Jeginger Gemeindestraße Richtung Munderfing. Im Fahrzeug befand sich auch eine 85-jährige Patientin aus dem Bezirk Braunau. Bei einer Einsatzfahrt kam der 21-Jährige im Gemeindegebiet von Jeging auf der Schneefahrbahn in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und touchierte einen entgegenkommenden Pkw einer 19-Jährigen aus dem Bezirk Braunau. Diese war mit ihrem 18-jährigen Freund und dem fünf Monate alten Baby unterwegs. Der Wagen der Frau wurde durch den Anprall in einen angrenzenden Wald geschleudert. Dabei wurden die 19-Jährige und der 18-Jährige leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Arbeitsunfall bei Verschiebearbeiten

Stadt Wels

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Ried war am 7. Jänner 2020 gegen 2 Uhr am Bahnhof mit Verschiebearbeiten beschäftigt. Dabei deutete der Mann dem Lokführer per Handzeichen, dass dieser zurücksetzen solle bis der Puffer der Lok am Puffer des Waggons ansteht, damit er diese zusammenkoppeln kann. Genau in diesem Moment stolperte der 38-Jährige und hielt sich am Puffer fest. Dadurch wurde seine linke Hand zwischen den beiden Puffern eingequetscht. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bezirk Grieskirchen

Ein 88-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr mit seinem Pkw am 7. Jänner 2021 gegen 12:15 Uhr auf der L1124 von Wendling Richtung Rottenbach. Im Gemeindegebiet von Rottenbach wollte der Pensionist die Kreuzung mit der B141 gerade überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 23-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen, der auf der B141 Richtung Grieskirchen unterwegs war. Die beiden Autolenker wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried eingeliefert.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV