Bad Goisern: Corona – Testungen am 23.1.2021

Corona: Nach aktuellem Stand sind derzeit 30 Personen aus Goisern Corona positiv.

Der Termin für die Testmöglichkeit hat sich auf den 22. 1. und 23.1. 2021 verschoben. An diesen Tagen wird es wieder die Möglichkeit geben sich im Sicherheitszentrum in Goisern kostenlos testen zu lassen. Die Anmeldung kann, aus heutiger Sicht, wieder online erfolgen, es besteht aber keine Notwendigkeit dafür, man kann einfach kommen und sich testen lassen. Die Teststraßen werden zwischen 8 und 19 Uhr offen sein.

Da die Impfung doch noch auf sich warten lässt ist es auch weiterhin notwendig, dass wir 1) Abstand halten 2) Hände desinfizieren 3) Mund und Nasenschutz verwenden.

Alles Gute weiterhin, Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV