Glücksbringer überbrachten Neujahrswünsche

Traditionell besuchten die oö. Rauchfangkehrer zur Weihnachtszeit in diesem von der Covid-19-Pandemie geprägten Jahr wieder zahlreiche Vertreter aus Politik. Die Tour führte Landesinnungsmeister Gerhard Hofer und seine beiden Stellvertreter Markus Mayer und Martin Auzinger zu den Spitzen der Landesregierung, darunter zu Landeshauptmann Thomas Stelzer und zu seiner Stellvertreterin Christine Haberlander. Aufgrund der derzeit immer noch angespannten Corona-Situation wurde die Gratulationstour in kleinem Rahmen durchgeführt — selbstverständlich mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz.

Die Gratulationstour war wie jedes Jahr eine gute Gelegenheit, Wünsche, Sorgen und Anregungen der Branche an die Vertreter von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft heranzutragen und selbstverständlich allen viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr zu wünschen. Ganz oben auf dem Wunschzettel für 2021 stehen nach diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 Gesundheit und einen baldige Rückkehr in eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Normalität.

Die Landesinnung der Rauchfangkehrer überbrachte an LH-Stv. Christine Haberlander die Neujahrswünsche: LIM Ing. Gerhard Hofer (l.), LIM-Stv. Markus Mayer (r.)
© Land OÖ/Engelsberger 
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV