Bad Ischl: Lions Club unterstützt Weihnachts-Wunschbaum der Stadtgemeinde

Wir freuen uns sehr, dass der Lions Club Bad Ischl auch diese Aktion der Stadtgemeinde tatkräftig unterstützt“, brachte Bürgermeisterin Ines Schuller ihre Dankbarkeit beim Fototermin zum Ausdruck. „Der Wunschbaum wird von der Bevölkerung sehr gerne angenommen, meist sind es  bescheidene und dadurch aber umso berührendere Wünsche, die wir gerne erfüllen“.

Eine Dame konnte sich seit Jahren keinen Friseurbesuch mehr leisten, anderen fehlt das Geld für Weihnachtsgeschenke an die Kinder. „Da helfen wir gerne“, meint die Stadtchefin, die gleichzeitig  begeistert ist, wie Groß die Hilfe und Unterstützung in Ischl ist, von den  Serviceclubs wie auch von vielen Wirtschaftstreibenden, die heuer ja selber in einer schwierigen Lage sind. „Die Solidarität mit bedürftigen Menschen in unserer Stadt ist groß und überzeugend, das bestärkt uns“ meinte  Bürgermeisterin Schiller zu Lions Präsident Mag. Alfred Reimair und Spendenbeauftragten Bruno Diesenreiter.

Foto: (v.l.n.r.)

Bruno Diesenreiter, Manuela Laimer von der Sozialabteilung der Stadtgemeinde, Bürgermeisterin Ines Schiller und Lions Präsident Alfred Reimair

Foto: © Lions Club

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV