„Massentestung“ in Hallstatt am 12.12. in der Volksschule

Bezüglich der von der Bundesregierung angekündigten Massentestung habe ich für Hallstatt als Termin den Samstag, 12. Dezember 2020 angegeben und als Ort unsere Volksschule. Das Gebäude verfügt über den „gewünschten“ Warte- und Empfangsbereich, einen Testbereich, ein Leitsystem sowie über die notwendigen Neben- und Sanitärräume (Garderobe, Lagerung, Verpflegung, Auswertung usw.). PKW Zufahrts- und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Wie bzw. durch wen die Verständigung an die Hallstätter Bevölkerung erfolgt und wie das Anmeldesystem, das längere Wartezeiten verhindern soll, funktioniert, wurde uns noch nicht mitgeteilt.

Bgm. Alewxander Scheutz

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV