Brand in Heizungskeller rasch gelöscht

Zu einem Brand in einem Heizungskeller kam es am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Herzogsdorf im Bezirk Urfahr-Umgebung.

Gegen 15 Uhr wurden vier Feuerwehren zu einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Der Brand, welcher im Heizungskeller ausgebrochen war, konnte von den Einsatzkräften rasch mit einem Pulverlöscher und der Verwendung von schwerem Atemschutz gelöscht werden. Im Einsatz standen neben den Feuerwehren auch das Rote Kreuz sowie die Polizei. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

FOTOS COPYRIGHT © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Brand in Heizungskeller rasch gelöscht

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV