Corona Zahlen in Bad Goisern deutlich zurück gegangen

Die überarbeiteten Zahlen (27.11.) für Goisern sind deutlich zurückgegangen. Aktuell sind es 45 Personen die in Goisern coronapositiv sind. Der Lockdown zeigt offenbar Wirkung und ich hoffe, dass wir den Trend weiter fortsetzen können. Ich freu mich sehr, dass so viele GoisererInnen die Krankheit überstanden haben und auf dem Weg sind wieder gesund zu werden. Ich traure aber auch um jene bei denen es nicht gut ausgegangen ist.Ich ersuche euch weiterhin um Geduld und Vorsicht.

Die Maßnahmen wie

1) Abstand halten

2) Handhygiene

3) Mund und Nasenschutz verwenden

werden weiter helfen mit der Krankheit umzugehen.

Alles GuteBgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV