Rudi Knoll mit tollem Landschaftskalender. Echte Bilder ohne künstliche Nachbearbeitung.

Der Bad Goiserer Rudi Knoll hat ein Auge für die Schönheiten des Salzkammergutes, egal ob er sie im Kleinen oder im Großen findet. Der Titel: „Impressionen aus dem Inneren Salzkammergut“. Unser Tipp: Schnell zugreifen!!!

Gegenüber Salz-TV meint der Fotograf:

Mein Landschaftskalender für das Jahr 2021 trägt den Titel: „Impressionen aus dem Inneren Salzkammergut“. Er zeigt 13 Bilder, alle in meiner geliebten Heimat aufgenommen. Bei meinen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, habe ich immer das Gefühl, im Paradies zu leben. Es ist schon ein besonderes Privileg, im Salzkammergut geboren zu sein und hier das Erdendasein verbringen zu dürfen.

Ich habe auch heuer meinen Kalender auf echtem Fotopapier in Hochglanz ausarbeiten lassen, da ich bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Bilder wirken in Hochglanz noch viel brillanter. Ein besonderes Anliegen ist mir, die Fotos nicht zu sehr zu bearbeiten, obwohl ich dazu sehr wohl in der Lage wäre. Ein wenig nachschärfen und kleine Tonwertkorrekturen sind erlaubt.

Stammkunden, aber auch neue Interessenten können den Kalender jederzeit bei mir, oder unter folgendem Link.“

https://photos.app.goo.gl/GBtBTY8jfawL5ReE6

anschauen.

Ich würde mich über positive aber auch kritische Rückmeldungen sehr freuen. Der Kalender kann ab sofort unter der Tel. Nr.: 0664/8408957 oder unter der E-Mail-Adresse: rudi.knoll@goisern.cc bestellt werden.

Bildbeschreibung:

Das Februarblatt trägt den Titel: „Winterzauber am Altausseersee“.

(Foto: Copyright by Rudi Knoll)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV