Frauenleiche in Teich gefunden. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Braunau

Am Abend des 17. November 2020 wurde im Bezirk Braunau in einem Teich die Leiche einer 73-jährigen Pensionistin gefunden. Laut Angaben der Ärzte dürfte die Frau bereits seit zwei Tagen im Teich gelegen sein. Die Leichenbeschau vor Ort hat keine Hinweise auf Fremdverschulden gegeben. Vermutlich führte ein Sturz in den Teich zum Tod durch Ertrinken. Die Staatsanwaltschaft Ried ordnete eine Obduktion an.

Radfahrer mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Bezirk Rohrbach

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte sein E-Bike am 18. November 2020 gegen 14:50 Uhr auf der Rannatalstraße im Gemeindegebiet von Neustift im Mühlkreis. Vor ihm fuhr seine 63-jährige Ehefrau. Der Pensionist dürfte plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen haben, kam rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine Straßenböschung. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 64-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 10“ in das Klinikum Wels geflogen.

Zwei Verletzte bei Unfall im Kreuzungsbereich

Bezirk Rohrbach

Eine 33-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach war mit ihrem Pkw am 18. November 2020 gegen 13:55 Uhr gemeinsam mit ihren drei Kindern im Alter zwischen vier und 15 Jahren auf der Hanrieder Bezirksstraße Richtung Sarleinsbach unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Kollerschläger Bezirksstraße, Gemeindegebiet Sarleinsbach, wollte die Frau links einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 57-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach, der Richtung Kollerschlag fuhr. Der Pkw des 57-Jährigen kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann und der fünfzehnjährige Sohn der 33-Jährigen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV