Corona – Hilfe für HallstätterInnen

Bürgermeister News!

Aktuelle Corona-Hilfsangebote für euch, liebe Hallstätterinnen und Hallstätter!Wer Hilfe und Unterstützung bei der Lebensmittelversorgung, dem Medikamentenerwerb und ähnlichem braucht, bitte bei unserer Sozialreferentin, GRin Ulrike Hemetsberger (+43 660 4806223) melden.Sie wird mit ihren (freiwilligen!) Helferinnen und Helfern 😊 diese Tätigkeiten wieder in gewohnter Weise durchführen.„Essen auf Rädern“ (Mo. bis So.) wird derzeit dankenswerterweise von der Fa. Markus Derbl gekocht und von der Marktgemeinde zugestellt.

Abschließend weise ich nochmals darauf hin, sich bitte immer vor einem Besuch der Ordination von Frau Dr. Sonja Gapp zuvor telefonisch (+43 6134 8401) anzumelden.

Ich danke von ganzem Herzen allen, die uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen! Ich werde euch weiterhin laufend informieren.

Euer Bgm. Alexander Scheutz

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV