Vöcklabruck: Dürnauer Straße ist vollendet

Gute Nachricht für die Anrainer: Nach einem knappen halben Jahr Bauzeit ist die Kanalsanierung in der Dürnauer Straße abgeschlossen. Nun steht den Bewohnerinnen und Bewohnern der Dürnau wieder eine funktionstüchtige und leistungsfähige Abwasserentsorgung zur Verfügung.

Im Zuge der Grabungsarbeiten wurden zudem etliche Wasserhausanschlüsse erneuert und Leerrohre verlegt, um auch für künftige Notwendigkeiten gewappnet zu sein.

Im Jahr 2021 erfolgen noch Fräsarbeiten und das Aufbringen einer Asphaltdeckschicht.

„Unser Dank gilt den Bürgerinnen und Bürgern in der Dürnau, die in diesem außergewöhnlichen Jahr die Unannehmlichkeiten durch Umleitungen und Baustellen geduldig ertragen haben. Dafür ist diese wichtige Straße ab 2021 vollständig saniert“, betont die Tiefbaureferentin Elisabeth Kölblinger.

Wirtschafts- und Tiefbaustadträtin Dr. Elisabeth Kölblinger und Christian Liebhart, zuständiger Sachbearbeiter im Rathaus
Foto:
Stadtamt Vöcklabruck
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV