Kfz-Lenker verunglückte tödlich – aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Braunau am Inn

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 1. November 2020 gegen 13:20 Uhr sein vierrädriges Leichtkraftfahrzeug auf der L1009 Mühlen Landesstraße, aus Oberfranking kommend Richtung Ernsting. Aus bisher unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 5,1 rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er zuerst circa 20 Meter die Böschung entlang und prallte anschließend frontal gegen einen 2 Meter neben der Fahrbahn stehenden Baum. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.
Trotz Reanimation durch ein Notarztteam aus Traunstein (Christophorus 14) verstarb er noch an der Unfallstelle.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV