120 Corona Fälle in Bad Goisern

Während die Zahl der Neuinfektionen in Hallstatt (3) und Obertraun (4) sehr klein ist. sind Bad Ischl (siehe eigener Artikel) und Bad Goisern stärker betroffen.

Bgm Leopold Schilcher (Bad Goisern)

Am vergangenen Freitag haben sich die Neuinfektionen und die Gesundungen einmal die Waage gehalten, mit gestern (1.11.) ist aber ein weiterer Anstieg der Infektionen in Goisern auf 120 Personen zu berichten.

Gut, die Dynamik im Altenheim hat sich spürbar verbessert. Dort werden die Bewohnerinnen und Bewohner schön langsam wieder gesund und jene die im Spital waren kehren zurück. Nichts desto trotz müssen dort die strengen Sicherheitsmaßnahmen weiter aufrechterhalten werden.Ich hoffe, dass sich die Maßnahmen des Bundes positiv auswirken, aber wir tragen selbst die Last der Verantwortung für uns und unsere Mitbürger.

Daher weiterhin bitte:

1) Abstand halten

2) Hände desinfizieren

und3) Mund und Nasenschutz verwenden.

Ich wünsche uns eine gute Woche

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV