Pasching: Brandeinsatz bei Flämmarbeiten

PASCHING. Die Feuerwehr Pasching, Hart und Traun mussten am Mittwochnachmittag zu einen Brandeinsatz ausrücken. Im Dachbereich des Volksheimes in Langholzfeld ist es vermutlich durch Flämmarbeiten zu einem Brand gekommen.

Einige Gäste eines im Gebäude befindlichen Gastronomiebetriebes wurden ins Freie gebracht. Unter Verwendung von schwerem Atemschutz wurde die Lage im Gebäude erkundet. Nach dem Öffnen des Daches an der Brandstelle konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Es wurden anschließend noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Personen wurden keine Verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV