Corona – Zahlen in Bad Goisern und Bad Ischl steigen

Bad Goisern:

Die Zahlen sind in Goisern, nicht sprunghaft, aber doch wieder gestiegen. Aktuell sind 88 Personen positiv getestet. Mich erreichen ganz unterschiedliche Meldungen darüber, wie schwer die Erkrankungsverläufe sind. Ich wünsche allen, dass sie die Erkrankung gut überstehen mögen und baldige Gesundheit. Bitte seid weiterhin vorsichtig und haltet die drei wesentlichen Regeln zur Vermeidung einer Ansteckung ein.

1) Abstand halten

2) Handdesinfektion

3) Mund und Nasenschutz verwenden.

Alles Gute

Bgm. Leopold Schilcher

Bad Ischl:

Liebe Bad Ischlerinnen! Liebe Bad Ischler!

Die pos. getesteten COVID-19 Fälle sind nun auf 107 angestiegenDie betroffenen Personen, als auch jene, die Kontakt zu den Personen hatten, befinden sich in häuslicher Quarantäne.Die momentane Situation ist keine Leichte für uns alle. Ich bitte euch alle denkt an:➡️ den Mund-Nasen-Schutz😷➡️ das Abstand halten 🧍🏻‍♀️➡️🧍‍♂️➡️👵🏻➡️ das regelmäßige Hände waschen 👐Ich bedanke mich bei ALLEN für das Mittragen der Maßnahmen und den Zusammenhalt in unserer Stadt!

#gemeinsamgehtmehr

Ines Schiller

Eure Bürgermeisterin

Quelle: Facebook – Seiten beider BpürgermeisterInnen, 27.10.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV