Marchtrenk: Brand eines Druckers im Produktionsbereich

Am Mittwoch Nachmittag wurden die Feuerwehr Marchtrenk und Kappern zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Marchtrenk alarmiert. Entgegen ersten Informationen handelte es sich nicht um einen Brand in einer Trockungsanlage sondern um einen Drucker, welcher im Produktionsbereich stand.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand allerdings schon gelöscht. Der betroffene Bereich wurde noch gründlich kontrolliert und belüftet. Anschließend konnten die zwei Feuerwehren wieder einrücken. Personen wurden keine Verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV