Intersport Kaltenbrunner – Neueröffnung von Oberösterreichs größtem und modernsten Intersport

Gmunden / Nach einer Bauzeit von rund einem Jahr war es am 20. Oktober 2020 soweit: Intersport Kaltenbrunner erstrahlt im Gmundner Einkaufspark SEP in neuem Glanz.

Seit bereits mehr als 30 Jahren ist die Familie Kaltenbrunner mit ihrem Intersport-Standort im SEP sehr erfolgreich. Gestartet wurde auf einer 600 m² großen Verkaufsfläche und 12 Mitarbeitern. Besonders wegen der optimalen zentralen Anbindung und dank der großzügigen Kundenparkplätze war von Anfang an klar, diesen Standort weiter zu expandieren. Nach dem Umbau erstrahlt Intersport Kaltenbrunner auf einer Verkaufsfläche von 5.000 m² und mit 49 topmotivierten Mitarbeitern. Besonderes Augenmerk wurde bei der neu um- und ausgebauten Intersportfiliale mit einem Investitionsvolumen von EURO 2.300.000,- auf nachhaltiges Design und hochwertige Holzelemente gelegt.

„Wir gratulieren Familie Kaltenbrunner zur Neueröffnung recht herzlich. Intersport Kaltenbrunner ist für die gesamte Region ein wahres „Einkaufserlebnis“ und ein attraktiver und höchst angesehener Arbeitgeber in der Region!“, gratuliert WKO Bezirksstellenobmann Martin Ettinger.

© Reinhard Lang
Foto.: v.l.n.r.: WKO Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank, Franz Moser sen. (SEP), Karl und Barbara Kaltenbrunner sowie Bezirksstellenobmann Martin Ettinger
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV