36 Coronafälle in Bad Goisern

Meine Hoffnung, dass die Dynamik der steigen Fallzahlen in Goisern einen Knick nach unten machen könnte, hat sich leider ( noch) nicht bewahrheitet. Wir haben aktuell 36 Fälle von infizierten Personen. Ich bin in Abstimmung mit der Gesundheitsbehörde, und die gemeinsame Einschätzung ist, dass alle Fälle und ihr Umfeld unter Kontrolle sind. Die Verbreitungslinien des Virus sind nachvollziehbar und bekannt.Auch wenn die Verläufe der Erkrankung zum Glück weitgehend milde sind so sind wir doch zur Vorsicht gerufen. Wir alle tragen füreinander Verantwortung. Bitte haltet euch soweit als möglich an die Spielregeln.1) Abstand halten und notwendige Zusammenkünfte mit einem hohem Maß an Sicherheitsvorkehrungen durchführen.2) Hände waschen und desinfizieren.3) Mund und Nasenschutz verwenden.Noch eine Information zu den Arztpraxen Bad Goisern.Aktuell sind alle Arztpraxen in Goisern zu den angegebenen Öffnungszeiten zugänglich.Seitens der Ärzteschaft wird um Terminvereinbarung ersucht und Rezepte können auch weiterhin telefonisch angefordert werden.Im Falle von Covid Anzeichen NICHT zum Hausarzt gehen sondern die Gesundheitshotline 1450 anrufen.

Bleibt gesund

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV