24 Corona – Fälle in Bad Goisern

Corona:Der aktuelle Stand der infizierten Personen in Goisern ist 24. Mit diesem Anstieg war zu rechnen, er ist aus meiner Sicht sogar etwas niedriger ausgefallen als erwartet. Ich hoffe, dass damit der Höhepunkt der Welle an Infektionen, die Goisern in den letzten 2 Wochen heimsucht hat, bald erreicht ist und durch die Gesundung unserer BürgerInnen die Zahl wieder sinken kann.Sehr erfreulich ist, dass eine breit angelegte Testung vom Freitag, zu keinen weitern „positiven“ Ergebnissen geführt hat.Ich sehe auch, dass die Ernsthaftigkeit der Situation nunmehr weitgehend erkannt wurde und sich die Goiserer sehr diszipliniert an die Verhaltensregeln halten.Ich weise sicherheitshalber neuerlich darauf hin.1) Abstand halten – Zusammenkünfte derzeit meiden.2) Hände mehrmals täglich waschen und desinfizieren.3) Mund und Nasenschutz verwenden.Alles Gute den Erkrankten und gute Besserung.Mit schönem

Gruß

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV