Bad Ischl: 5 : 5 und 12.000,- Euro für guten Zweck

Am Fußballplatz in Bad Ischl im Salzkammergut trafen am Montag, 28. September die Spieler des Fußball-Nationalteams der Köche und eine Auswahl an Prominenten aufeinander. Das Benefizspiel endete mit 5:5 und brachte jeweils 6.000,- Euro für Kira Grünberg und die Nepalhilfe ein. Am Vormittag waren die Köche bereits am Dachstein-Krippenstein, genossen das herrliche Panorama von der Aussichtsplattform „Five Fingers“ und ließen sich in der „Lodge“ verwöhnen. Am Abend wurde das Unentschieden beim Steegwirt groß gefeiert, mit vielen Köstlichkeiten, für die Fritz Gramplhuber und sein Team sorgten.

Fotocredit: Rudi KnollAlle Bilder sind bereits online unter: http://picasaweb.google.de/knolle00

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV