18 Corona-Fälle in Bad Goisern

Wie zu erwarten war, sind die Zahlen der Infizierten weiter angestiegen. Leider rascher als gehofft. Lt. Gesundheitsbehörde sind aktuell 18 Personen aus Goisern positiv auf Corona getestet worden. Diese Entwicklung war zu erwarten, sind doch in den vergangenen Tagen größere Testreihen durchgeführt worden.

Das Risiko sind mit Corona anzustecken ist jedenfalls um ein Vielfaches höher als in den vergangenen Wochen. Umso mehr ersuche ich die Sicherheitsvorkehrungen, die jede/r für sich treffen kann, einzuhalten.

1) Abstand halten – von Zusammenkünften ist derzeit abzuraten.

2) Mehrmals täglich Hände waschen und desinfizieren.

3) Mund und Nasenschutz tragen.

Ich rechne noch mit weiter steigenden Zahlen gehe aber davon aus, dass sich der schnelle Anstieg einpendeln wird.

Mit schönem Gruß

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV