Bad Goisern: Corona – Infektion in sensiblem Bereich ohne Folgen

Ich komme gerade von der Bezirkshauptmannschaft und kann mitteilen, dass alle, die in Folge der einen Infektion in Goisern getestet wurden, negativ sind. Das ist ja mal eine gute Nachricht.Was aber trotzdem bleibt ist: Wir werden noch eine Weile mit Covid leben und den Weg zwischen nötiger Vorsicht und Angstreaktion immer wieder neu suchen müssen.Bitte auch weiterhin die Vorsichtsmaßnahmen einhalten.

1) Abstand halten

2) Hände waschen und desinfizieren.3

) Mund-Nasenschutz verwenden.

Mit schönem Gruß

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV