Glimmbrand in Absauganlage

ST MARIEN. Im Bezirk Linz-Land wurden die Feuerwehren St. Marien und Weichstetten zu einem Brand in einer Absauganlage einer Tischlerei alarmiert.

Durch eine rasche Brandbekämpfung konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Die Einsatzkräfte mussten den Glimmbrand in der Filteranlage unter schwerem Atemschutz ablöschen. Danach wurde die Filteranlage ausgeräumt. Die Einsatzkräfte konnten nach rund einer Dreiviertelstunde wieder einrücken.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

(c) FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
(c) FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV