Außenbordmotoren am Traunsee gestohlen

Bezirk Gmunden

Bislang unbekannte Täter stahlen zwischen 27. August 2020 und 5. September 2020 in Gmunden einen an einem Segelboot montierten Elektro-Außenbordmotor. Der Außenbordmotor war mit einer Kette und einem Vorhängeschloss umwickelt und gesichert. Die Sperrvorrichtung wurde jedoch nicht aufgebrochen.
Auch in Altmünster stahl ein noch unbekannter Täter zwischen 2. September 2020 und 5. September 2020 einen Außenbordmotor, der an einem Segelboot angebracht war. Das zur Sicherung des Außenbordmotors angebrachte Vorhängeschloss wurde aufgebrochen und im Anschluss am Tatort ins Wasser geworfen.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV