Leiterwechsel im städtischen Seniorenheim Vöcklabruck

Er geleitete das städtische Seniorenheim durch die herausforderndsten Zeiten seit Jahrzehnten: Fünf äußerst wechselvolle Jahre lang stand Mag. Robert Hofwimmer dem Heim am Pfarrerfeld als Leiter vor, und es waren genau die Zeiten der Übersiedlung, der Neueröffnung des Heims und schließlich der Coronakrise.

In all den Turbulenzen war der Heimleiter ein Fels in der Brandung und manövrierte das Haus mit Kompetenz und Gefühl durch Lockdown und vorsichtiges erneutes Hochfahren.

Nun stellt sich Hofwimmer neuen beruflichen Herausforderungen. Für Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner Grund genug, sich herzlich bei dem scheidenden Heimleiter zu bedanken.

Auf Hofwimmer folgt Julia Auzinger, MAS als neue Heimleiterin.

Foto: Stadtamt Vöcklabruck
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV