Wanderung der Naturfreunde Bad Ischl auf den Traunstein

Bei strahlendem Sonnenschein schnürt sich eine Gruppe der Naturfreunde Bad Ischl am Samstag die Wanderschuhe und verlässt das gewohnte Wandergebiet. Wir reisen nach Gmunden und nehmen uns ein Bild von einem Berg vor, den Traunstein. Gemeinsam Wandern wir über schroffe Felsen und erfreuen uns an der unglaublich schönen Sicht über den Traunsee. Wir genießen den Gipfelsieg und den anschließenden gemütlichen Ausklang im Traunsteinhaus der Naturfreunde. Ein besonders schönes Erlebnis mit Gänsehautgarantie war der Sonnenaufgang mit musikalischer Untermalung der Fleischbengmusi aus Kirchham, diese spielten uns vom Kreuz „In de Berg bin i gern“.

Andreas De Bettin

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV