Vöcklabruck: Golf Stadtmeisterschaften 2020

Der Golfclub Regau war auch heuer wieder Schauplatz der traditionellen Golf Stadtmeisterschaften der Stadt Vöcklabruck gemeinsam mit Attnang, Regau und Aurach.

Ganz mitgespielt hat das Wetter am 15. August nicht – immerhin waren bei dem traditionsreichen Turnier knapp 90 Teilnehmer am Start. Ein Wolkenbruch zum Ende der Meisterschaften machte den letzten Spielern einen Strich durch die Rechnung.

Zum Vöcklabrucker Stadtmeister der Herren wurde Maximilian Mayer gekürt (40 Bruttopunkte), Stadtmeisterin wurde Gerlinde Haslinger (17 Punkte) und die Seniorenwertung ging an Wolfgang Reif (26 Punkte).

LAbg. StR Dr. Elisabeth Kölblinger überreichte in Vertretung des Bürgermeisters die Siegerpreise und dankte den Veranstaltern für die perfekte Organisation.

Foto:
Stadtamt Vöcklabruck
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV