Pkw krachte auf Trauner Kreuzung mit Straßenbahn zusammen

Um etwa 16:45 wurden die Feuerwehr Hörsching und Pasching zu einem Verkehrsunfall auf die B1 Höhe Trauner Kreuzung zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Entgegen ersten Informationen wurden keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt, sondern konnten dieses selbstständig verlassen.

Pkw krachte auf Trauner Kreuzung mit Straßenbahn zusammen

Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die zwei Insaßen des PKW von Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr schoben das Fahrzeug an den Straßenrand und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Die Polizei sperrte den Abbiegebereich für die Dauer des Einsatzes komplett. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV