Personensuche im Badesee Rutzing abgebrochen

BEZIRK LINZ-LAND. Nachdem am Mittwoch am Rutzingersee in Hörsching nach einer offenbar ertrinkenden Person gesucht worden war, wurde die Suchaktion vorerst beendet. Nachdem am Rutzingersee in Hörsching beobachtet worden sein soll, dass eine Person zu ertrinken drohte, wurde eine Suchaktion gestartet. Laut ersten Informationen wurde beobachtet das eine Person untergegangen sein soll. Daraufhin wurde umgehend die Rettungskette in Gang gesetzt. Drei Feuerwehren mit Tauchern und Booten standen bei der anschließend Suche im Badesee im Einsatz. Die Feuerwehren Rutzing, Traun und Marchtrenk sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren alarmiert. Es wurde jedoch bislang keine Person gefunden. Am Abend wurde der Einsatz vorerst beendet. Bisher ging bei der Polizei keine Vermisstenanzeige ein.

Quelle: nachrichten.at

ERSTMELDUNG - Personensuche im Badesee Rutzing

 

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV