FC Red Bull Salzburg: Darko Todorovic leihweise nach Kroatien

Der 23-jährige Bosnier spielt ein Jahr bei Hajduk Split

Darko Todorovic wechselt leihweise nach Kroatien und unterschreibt bei Hajduk Split, in der vergangenen Saison Tabellenfünfter der obersten Liga, einen Vertrag für eine Saison.

Der 23-jährige Außenverteidiger kam im Sommer 2018 vom bosnischen Klub Sloboda Tuzla nach Salzburg und absolvierte für die Roten Bullen 14 Spiele. In der vergangenen Saison war der Bosnier leihweise bei Holstein Kiel, wo er auf neun Einsätze kam.

Logo: FC Red Bull Salzburg

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV