Der Stoff aus dem das Hand.Werk.Haus gemacht ist – FLORAL Geniale Premieren am 21. August

Am 24. Juli wurde die Sonderausstellung FLORAL Genial im Hand.Werk.Haus in Bad Goisern eröffnet. Erstmals wurde dazu die Ausstellungszeitung „Testimonial“ aufgelegt, die ebenso wie die Ausstellung selbst, begeistert angenommen wird. Es sind derer viele Premieren 2020 im Hand.Werk.Haus, denn zur nächsten Veranstaltung, zu der wir am 21. August, 19 Uhr ins Hand.Werk.Haus laden, wird die floral geniale Filzhutkollektion von Kathi Bittner erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt,  des weiteren der eigens entworfene „Salzkammergut-Stoff“ und seine Protagonisten. Christina Leitner vom Textilen Zentrum Haslach wird persönlich vor Ort sein und über das großartige Archiv erzählen, aus dem Leihgaben für die FLORAL Genial-Ausstellung zur Verfügung gestellt wurden. Die Goldschmiede Trucker und die Schmuck-Werkstatt Achlietner präsentieren ihre floral genialen „Zier- und Schmuckelemente“. Die Gäste werden im neuen Geschäft empfangen. Aus aktuellem Anlass wird um Anmeldung unter kommunikation@handwerkhaus.at ersucht, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl eingelassen werden kann.

Foto: Wolfgang Stadler
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV