50 Jahre Kirtagsbierzelt St. Agatha auf 2021 verschoben

Bad Goisern; seit 1971, durchgängig 49 Jahre, wird das Oatna Kirtagsbierzelt in St. Agatha von der Freiwilligen Feuerwehr St. Agatha veranstaltet. 2020 hat CORONA die Veranstaltung in die Knie gezwungen. Auf Grund der Auflagen im Zusammenhang mit COVID 19 und der derzeitigen Entwicklung hat sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr St. Agatha dazu entschlossen, heuer das Fest nicht durchzuführen.
„Für uns steht Spaß, Unterhaltung und Sicherheit an oberster Stelle. Es wäre unverantwortlich unseren Besuchern und auch den Helfern gegenüber, das Bierzelt heuer durchzuführen. Der Schutz der Bevölkerung ist uns sehr wichtig. Außerdem soll das 50. Oatna Kirtagsbierzelt mit toller Stimmung gebührend gefeiert werden können!“, so Kommandant Markus Kogler.
Traditionell wird das Holzstangenzelt, das Oatna Kirtagsbierzelt immer am 4. Sonntag im September am Festplatz in Edt von Samstag bis Montag veranstaltet. Wir planen jetzt schon das nächste Fest vom 25.09. -27.09.2021 und hoffen bei toller Stimmung „50 Jahre Kirtagsbierzelt St. Agatha“ gemeinsam mit Euch allen feiern zu können. Mit dieser Vorfreude auf 2021 wünschen wir allen Alles Gute und beste Gesundheit.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV